Brüllender Waldteufel und zubeissende Holzechse

Nahe dem romantischen „Schätzlisee“ gab es gestern Einiges zu entdecken.
Die zwei Viecher sind fast angsteinflössend, doch fotografieren musste ich die Beiden unbedingt
😀

Teufel im Wald
Holzechse
Schaetzlisee im Wald

Valentinstag

Ein kleines Geschenk für euren Schatz?
Oder einfach so!?
Gerade noch rechtzeitig für obigen Tag aus dem Brennofen geholt,
ist sie bereit für den Versand.
Hier kannst du das Porzellanstück erwerben.

Tasse je t aime pink

Island - Eis und Schnee

Ich liebe die Farben des Nordens,
immer wieder erinnern sie mich an eine wundervolle Winterreise nach Island.
Allen zu empfehlen, die sich nicht vor Kälte und Wind scheuen und die pure Natur lieben.

Joekusarlon im Februar
Am Fusse des Joekusarlon

Und wieder einmal Herzog & de Meuron

Ein Traumtag verbrachte ich auf dem Chäserrugg vergangenen Dienstag,
und dies im Januar bei 3m Pulverschnee und so warm,
dass ich mittags auf der Terrasse ohne Jacke und Mütze essen konnte.
Die Skifahrer waren begeistert und flitzten über die Pisten. Ich spürte,
wie es Alle in den Beinen kribbelte und man konnte kaum warten, bis man mit dem Lift wieder oben war.

Herzog und de Meuron Bau
Skistart beim Chaeserrugg
Blick zum Saentis vom Chaeserrugg

Hutschenreuther Porzellan

Diese edle vergoldete Porzellantasse obiger Marke hab’ ich aus meiner Schatzkammer geholt
und möchte sie euch zum Verkauf anbieten. Wenn ihr interessiert seid, nehme ich euer Angebot
gerne
hier entgegen!

Hutschenreuther Porzellantasse Voegel