Mexikanische Grenze - Mexican Border

Ein lang ersehnter Wunsch geht in Erfüllung!
Einmal im Leben möchte "Mann" Indianer sein und mit der Harley durch den Wilden Westen reiten.
Lange geträumt - nun endlich getan!
Wir starten in El Paso und cruisen entlang der mexikanischen Grenze
und geniessen dieses traumhafte und menschenleere Land.
Wer weiss, wann wir dies wieder erleben.
Unterwegs nächtigen wir in Columbus im kleinen und günstigen Los Milagros Hotel.
Der Hazienda-Besitzer offeriert uns Wasser, Bier und sogar Tequila, alles kostenlos.
Abends nimmt er uns mit über die äusserst beeindruckende US/Mex. Grenze,
die bei uns einen sehr beklemmenden Eindruck hinterlässt (Zig-Überwachungskameras,
hohe Mehrfach-Stacheldrahtzäune, und überall bewaffnete Grenzpolizei).
Wir essen in Palomas "echt mexikanisch", realy spicy
🌶🌶🌶 🌶🌶,
und erhalten noch einen Eindruck wie Mexikaner in einem kleinen Dorf Samstagnacht feiern
😀!

Harleys in El Paso
Mexican Border with Motorcycle

El Paso Texas
El Paso TexasEl Paso

Hotel Los Milagros Columbus an der Grenze zu Mexiko
Hotel Los Milagros Columbus New Mexiko