Geburtstagsgeschenk

3 liebe Damen schenkten mir zum Geburtstag etwas sehr Wertvolles - Zeit!
Sie luden mich ein auf einen Trip nach Basel. Dort durfte ich mir Stoff aussuchen,
feines Essen bestellen, lädele und fötäle, usw, usw.....
Obwohl das Wetter nicht ganz mitspielte, verbrachten wir
gemütliche und lustige Stunden. Liebe Weiber - nochmals herzlichsten Dank!
Ich freue mich schon auf unsern nächsten Städtetrip, wo bestimmt auch wieder Einiges los ist.
Hoffentlich treffen wir unser Ziel und steigen zur rechten Zeit in den richtigen Flugi ein!!!!
Eure Frau Liebespflück

Kleiderstoff

Guestbook:
Hallo Frau Liebespflück
Schön, dass es Dir gefallen hat - mir auch Happy! Schauen wir mal, wo es uns das nächste Mal hin schlägt.
Übrigens wollen die Damen dann sehen, was aus dem schönen Stoff geworden ist Happy.
Guten Abend und lieben Gruss